01 / 01

JOBBÖRSE

Offene Lehrstellen

by admin
Mrz , 2

Offene Lehrstellen

Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir ab sofort eine/n:

Wir bilden in unserem Betrieb junge Menschen zu qualitätsvollen Fachkräften aus. Während der Ausbildung ist es uns ein Anliegen die Jugendlichen aktiv im Lernprozess im Betrieb und darüber hinaus auch im Theoriebereich (Schule) zu begleiten.
Bei der dualen Ausbildung achten wir besonders darauf, die Theorie der Schule in der Praxis umzusetzen. Unsere Lehrlinge werden zusätzlich im jeweiligen Berufsumfeld auf Weiterbildungs- und theoretisch/praktische Ergänzungskurse gemäß dem Ausbildungsplan geschickt und erhalten dadurch eine hohe Qualität in der Ausbildung. Ein freundliches Miteinander, respektvoller Umgang mit den jungen Menschen, Wertschätzung bei besonderen Leistungen in Form von „Taschengeld Bonus“ sind bei uns selbstverständlich.