01 / 01

PHILOSOPHIE

Philosophie

by admin
Feb , 11
Robert-Franz-Hager

Warum uns unsere Kunden schätzen …

Wir sehen uns seit 60 Jahren in den Bereichen Kiesgewinnung und Betonerzeugung vor allem als Partner für unsere Kunden. Eine hohe Kundenzufriedenheit und ein großer Bekanntheitsgrad ist uns nicht alleine durch unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen Hoch- und Tiefbau gewährt, auch ein hervorragendes Team, bestehend aus Bauprofessionisten, Ingenieuren, Technikern und Innendienst lässt uns miteinander große Erfolge verzeichnen.

Schon seit der Gründung im Jahr 1958 wurde stets nach dem Motto “Nichts ist so gut, dass man es nicht verbessern kann” besonders auf den technischen Fortschritt, vor allem bei der Rohstoffgewinnung und im Maschinen- /LKW-Sektor Augenmerk gelegt und viele Investitionen getätigt. Den Blick auf sinnvolle Investitionen in allen relevanten Bereichen kommt unserem Klientel zugute und dient auch im Bereich Umweltschutz/Nachhaltigkeit den zukünftigen Generationen. Denn nur durch Investition in neue Technologien kann der stets wachsende Anspruch auf Qualitätserfüllung, Schnelligkeit und technisch einwandfreie Leistungen bedient werden.

Durch technisch hochwertige, in unserer Region einzigartige umweltschonende Rohstoffgewinnung ist uns die Erhaltung der Umwelt ein hohes Anliegen. Eingebettet in die grüne Natur gewähren unsere Werke Nachhaltigkeit in der Nutzung der natürlichen Ressourcen und eine große Verantwortung gegenüber der Nachwelt.

Dafür stehen wir mit unserem Namen.

Ing. Franz Hager      Robert Hager